- und DesignlisteAbwickeln von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung von Projekten der Vertriebsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung der Produktlieferungen Koordination mit der Logistikfirma Zusammenstellen
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
und Social-Media-Inhalten sowie die Pflege des Reisebüro-Intranets Du übernimmst die Verwaltung von Bestellungen im Bereich Werbemittel. Du entwickelst Marketingpläne und setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
im Vertrieb (intern als auch extern) Bindeglied zum zentralen Marketingteam Vertriebsinformationsverbreitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung und Verwaltung von Verträgen in Abstimmung
-Media-Inhalten sowie die Pflege des Reisebüro-IntranetsDu übernimmst die Verwaltung von Bestellungen im Bereich Werbemittel.Du entwickelst Marketingpläne und setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Key
– dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen
und wichtig – dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz) Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitende Buchhaltung
und schriftliche Kundenkorrespondenz. Du bist zuständig für die Aufbereitung, Pflege und Optimierung von Produktdaten in externen Systemen. Du bearbeitest die Annahme, Erfassung und Verwaltung von Angeboten
bei der Erfassung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen in SAP Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails Besucherbetreuung und -registrierung am Empfang Verwaltung der Besprechungsräume inkl
-Tankstellen.Schulungsplanung und Verwaltung der Service-Techniker.Abstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive fristgerechter Wiedervorlage.Formular Erstellung
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
von Trainingsinitiativen Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen Unterstützung
bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
Kundenbetreuung und -beratung Korrespondenz mit Kunden Verwaltung und Pflege von Dokumenten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertrieb und Büro Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
(z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren und KreditorenSteuerung des Mahnwesens
, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden
eines reibungslosen Ablaufs Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten im System Schnittstellenfunktion – Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik für eine reibungslose
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
in unser Produktportfolio. Unterstützung der Betriebsabläufe z.B. in den Bereichen Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Service, Allgemeine Verwaltung, technische Redaktion und Marketing… Anforderungsprofil Darauf legen wir Wert
Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen
und Ausführung von Marketingaktivitäten. Verantwortung für die Lokalisierung der Website und das digitale Marketing in der Region. Erstellung und Verwaltung des regionalen Marketingplans und -budgets. Messung
Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
! Seit über 25 Jahren sehen wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
im Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und Fakturierung Beantwortung von Kundenanfragen, Bearbeitung von Reklamationen und allgemeine Kundenberatung, Unterstützung bei Veranstaltungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten im CRM-System, Unterstützung
mit Kunden Koordination interner Prozesse bei Termin- oder Mengenabweichungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Kundenverträgen und Aufträgen Abstimmung von Prognosen in enger Zusammenarbeit